Mittwoch, 26. Oktober 2022

Dalmatiner in Not

Fero ist ein brauner Dalmatiner, geboren am 9. März 2020 und kastriert. Aktuell lebt Fero noch bei seiner Familie in 2624 Breitenau (NÖ). Die Familie trennt sich schweren Herzens von Fero, allerdings fühlen sich die Kinder der Familie in der Gegenwart von Fero nicht mehr wohl, außerdem ist die Familie mit den Befürnissen von Fero überfordert und Fero damit unterfordert. Im Charakter wird Fero als eher unsicher beschrieben und er braucht sicher liebevolle konsequente Führung und engen Familienanschluß. Seine momentane Familie wünscht sich für Fero entweder eine Familie, wo die Kinder zumindest schon im Teenager-Alter sind, gerne aber auch sportlich-aktive Menschen, wo er gefordert und gefördert wird. Fero kennt die Grundkommandos wie z.B. "sitz" und "platz". Fero besitzt FCI/ÖKV/ÖDAC-Papiere, ist selbstverständlich geimpft, gechipt, audiometrisch untersucht und beidseitig hörend.
 
Wer Fero ein Zuhause und ihm eine Chance auf sein Glück geben möchte meldet sich bitte bei    Michael Biela 0664/3831878


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen