Sonntag, 5. April 2015

Herzlich Willkommen...

...im Österreichischen Dalmatiner Club-Blog!

  Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden ein Frohes Osterfest!


Den Anfang wollen wir mit einem kleine Rückblick auf den März machen: am 27. März 2015 fand in Thalgau, Landgasthof Santner unsere jährliche Generalversammlung statt. Mit 13 stimmberechtigten Mitgliedern und 2 Gästen eine gemütliche Veranstaltung mit durchwegs gutem Verlauf. Frau Ursula Voitle und Herr Franz Zimmermann - der leider nicht teilnehmen konnte - wurden nach 30 bzw. 40 verdienstvollen Jahren für die Dalmatiner und den ÖDaC zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Wir gratulieren herzlich!

Am Samstag, 28. März 2015 dann die CACIB-Ausstellung in Salzburg, unsere Dalmatiner wurden von Barbara Müller aus der Schweiz gerichtet, die Ergebnisse sind hier zu finden: http://www.dalmatinerclub.at

Ausserdem hat Lennox von der Koselmühle mit seinem Besitzer Roman Kopper erfolgreich die Zuchtzulassung bis auf weiteres ohne Einschränkungen absolviert. Richter bei der ZEP war Karl P. Reisinger. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen