Dienstag, 9. Juni 2015

Doppel-CACIB...

...in Klagenfurt am 6. und 7. Juni 2015.
Bei strahlendem Sonnenschein, natürlich auch ziemlich heiß - eine schöne, gut organisierte Ausstellung. Die Dalmatiner wurden am Samstag von Horst Kliebenstein aus Deutschland bewertet, am Sonntag von Dorota Witkowska aus Polen. 

An beiden Tagen ging das BOB an den dänischen Championrüden Skvaa Luxury Item, im Besitz von Thomas Frandsen, der am Samstag als 5. und am Sonntag als 4. der FCI-Gruppe VI im Ehrenring auch noch platziert wurde!



BOS am Samstag Ambrella vom Taschlbach, Züchter und Besitzer Familie Schmitzer, Österreich.
BOS am Sonntag Dalticino Sainte Devote von Frank Pfannenschmid aus Deutschland.

Alle Ergebnisse hier auf unserer Homepage!

Wir gratulieren herzlichst!

Ausserdem: bitte melden für Oberwart (und Szombathely)! 
Der Meldeschluß wurde bis 15. Juni verlängert!
Informationen hier: ÖKV
Informationen für die CACIB-Ausstellung in Szombathely hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen