Dienstag, 18. August 2015

Doppel-CACIB...

...in Innsbruck - mit Sonderausstellung des Österr. Dalmatinerclub am Samstag.
Als Richter hatten wir Dr. Milivoje Urosevic/SRB geladen. 

Danke an Silva Auer und ihre Hilfe, die für das schöne Buffet, das von den Ausstellern begeistert angenommen wurde, verantwortlich waren. 

BOB wurde der Rüde "Christi Ormond Irresistible Dreamer" im Besitz von Elke Mosch/D.
Besonders erfreulich: "Christi Ormond Irresistible Dreamer" konnte auch im Ehrenring noch den hervorragenden 1.Platz der Gruppe 6 erreichen! Wir gratulieren herzlich und freuen uns über diesen Erfolg!

BOS ging an die Hündin "Daumont Quality Seal" von Gabriele Vettori/I. 

Am Sonntag wurden unsere Dalmatiner von Annemarie Tarjan/H gerichtet.
Alle Ergebnisse von beiden Tagen gibt es hier auf unserer Homepage! 

Ein paar Fotos vom Samstag gibt es natürlich auch:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen