Donnerstag, 7. Januar 2016

Die...

...ersten sehr erfreulichen Nachrichten gibt es auch schon:

Wir gratulieren Dexter (Christi Ormond Juicy One) und seinem Herrchen, Leopold Hummelbrunner zu einem ganz großartigen Agility-Erfolg:
Beim Drei Königsturnier in Baden konnten alle 4 A1-Läufe fehlerfrei und in wirklich guten Zeiten absolviert werden, was den hervorragenden 3.Platz (unter 27 Startern!) bedeutet!
Nochmals herzliche Gratulation, und ein Foto der Beiden bei der Siegerehrung gibt es natürlich auch:

Die nächste erfreuliche Meldung erreicht uns aus der Zuchtstätte "vom Taschlbach" wurde die Hündin "Ambrella vom Taschlbach" von "Argo di Assonanza" gedeckt! Die ersten Welpen im heurigen Jahr werden somit ca. Anfang/Mitte März erwartet! Details zu dieser Deckmeldung folgen. 

Und bitte nicht vergessen: unsere Termine für 2016 gibt es HIER! 

2. Meldeschluß für unsere Sonderausstellung anlässlich der CACIB-Ausstellung in Graz am 5.März 2016 (Richter: Nina-Valerie Nemecek, A) ist am 31. Jänner 2016! Informationen: HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen