Montag, 30. Mai 2016

Erfreuliche...

...aber auch weniger erfreuliche Nachrichten gibt es.

Zuerst die weniger erfreulichen Nachrichten: Nepomuk, genannt "Mucki" sucht noch immer eine neue Familie ohne Kinder. Informationen zu Mucki gibt es HIER!!!

Die Dalmatinerhündin "Elli", geboren am 22. Jänner 2015 sucht ebenfalls eine neue Familie! Nach uns vorliegenden Informationen ist sie (natürlich) lebhaft, verspielt, nicht sehr gut erzogen, kennt aber die Grundkommandos "sitz, platz und ein bisschen "bei Fuß", sie ist stubenrein und kann auch alleine bleiben. Jetzt noch ein Foto von der süßen Maus:
Elli hat schon eine neue Familie gefunden!!!
Herzlichen Dank an die schweizer Familie, die Elli nicht nur ein neues Zuhause geben wird, sondern auch den Club mit einer großzügigen Spende unterstützt! Herzlichen Dank auch an die zuständigen Personen von Dalmatiner in Not, für ihr Engagement und für die Reise von Elli von Salzburg nach Vorarlberg, wo sie von ihren neuen Besitzern abgeholt wird!

Herzliche Gratulation an Silke Grafenthin, die mit ihrer "Luna" am 29. Mai 2016 die BGH1 erfolgreich absolviert hat!
 
Natürlich auch die ERGEBNISSE der CACIB in Wieselburg am 21. Mai 2016, unsere Dalmatiner wurden von Phyllis Poduschka-Aigner geerichtet. Wir gratulieren herzlich!

Last but not least: am 26. Mai 2016 die Wurfabnahme in der Zuchtstätte "von Burg Taggenbrunn", Hannelore Kreuzer. Das sind auch erfreulichen Nachrichten mit süßen Fotos, wenn auch überwiegend von schlafenden Welpen - es war so heiß!










Richter: Nina-Valerie Nemecek, A
Unsere Dalmatiner werden am Samstag, 13.8.2016, von Christian Stefanescu, RU und am 
Sonntag, 14.8.2016, von Sigrid Jarmer, A, gerichtet.

am Freitag, 30. September 2016, sowie zur Doppel-CACIB-Ausstellung in Tulln am 1. und 2. Oktober.
Am 2. Oktober Sonderausstellung des ÖDaC, Richter: D.I. Boris Spoljaric, HR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen