Donnerstag, 4. Februar 2021

Wir bedauern...

 ...mitteilen zu müssen, dass die IHA Salzburg abgesagt bzw. verschoben werden musste.

Wir bemühen uns zumindest die WAFDAL-Show/WAFDAL-Meeting im kleinen Rahmen durchführen zu können. Die WAFDAL-Show wäre vielleicht im Freien mit Auflagen möglich. Konkretes können wir aktuell leider noch nicht sagen... nachstehend die Information der Ausstellungsleitung Salzburg bzw. der Ausstellungsreferentin des ÖKV:

Salzburg abgesagt bzw. auf Herbst verschoben!

IHA Salzburg 2021

Auf Grund der derzeitigen gesundheitlichen Lage (Covid-19) und den damit verbundenen Beschränkungen sieht sich der KVS nicht in der Lage die Doppel-CACIB Salzburg m 10./11. April 2021 durchzuführen. Die Doppel-CACIB Salzburg wird auf den Herbst (September/Oktober) verschoben. Der genaue Termin wird baldmöglichst bekannt gegeben.

Heidi Kirschbichler

Keine Kommentare:

Kommentar posten