Montag, 13. Juli 2015

CACIB...

...Oberwart am 11.Juli 2015!

Am Samstag wurden die Dalmatiner von Burghard Seibel aus Deutschland gerichtet. 
BOB wurde der Rüde "Precious Luv Early Bird", der auch im Ehrenring den 3. Platz in der Gruppe IV erreichen konnte. 
BOS die Hündin "Creme de la Creme von der Bad Münstereifeler Höhe". 
Von der CACIB Ausstellung in Szombathely liegen uns leider überhaupt keine Ergebnisse vor. 
Alle Ergebnisse aus Oberwart HIER!

Doppel-CACIB in Innsbruck, am 15. und 16. August, Sonderausstellung mit Dr. Milivoje Urosevic am Samstag!  INFORMATIONEN HIER!   

Meldeschluß bis 19. Juli 2015 verlängert!

 

Lt. Züchterin sind auch noch 2 Welpen zu vermitteln. Informationen bei unserer Welpenvermittlung:
Margot Nemecek, 02577/8033 oder nemecek.dalmatiner@gmx.at



Keine Kommentare:

Kommentar posten