Montag, 28. September 2015

Und...

...schon ist auch die Ausstellung in Tulln wieder Geschichte. Heuer zum ersten Mal auch als Doppel-CACIB, am Samstag, Crufts Qualifikation, wurden unsere Dalmatiner von Dr. Tamas Jakkel/H, gerichtet:
BOB wurde Obonya's Pride Anna-Tevka von Maria Becht-Wagner,
BOS Asim von der Bad Münstereifeler Höhe von Monika Laukamp.

Sonntag's, Österr. Bundessieger, richtete Dr. Wilfried Peper/D, unsere Dalmatiner:
BOB für Obonya's Pride Anna-Aida von Maria Becht-Wagner,
BOS Bahar Bajardo Royal von Stella Matutina, Besitzer Karsten Pracht.
Obonya's Pride Anna-Aida wurde dann auch im Ehrenring als 4. der FCI-Gruppe VI platziert!

Wir gratulieren herzlich! Alle Ergebnisse der Doppel-CACIB Tulln HIER!
Bilder sollten auch folgen, so bald ich die versprochenen Fotos erhalten habe!

WICHTIG und bitte NICHT vergessen: unsere Sonderausstellung in Wels, anlässlich der Doppel-CACIB! Informationen HIER!


2 Kommentare:

  1. wir waren da und hoffen bald fotos zu sehen.
    benny

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos würde ich gerne einstellen - habe sie aber leider bisher nicht erhalten!
    LG Margot Nemecek

    AntwortenLöschen