Montag, 7. März 2016

CACIB Graz...

...am 5. März 2016., Richter: Nina-Valerie Nemecek, A. 
Schön war's!

Eine gelungene Ausstellung, unser Clubbuffet hat wieder viel Anklang gefunden und wir hoffen in Zukunft auf noch mehr Besucher bei unseren Sonderausstellungen! 

Alle Ergebnisse hier auf unserer Homepage!
Und wir freuen uns, dass auch im Ehrenring die Dalmatiner noch gute Plazierungen erreichen konnten!

Zuerst das BOB/BOS-Foto:
BOB Daumont Standing Ovation, Züchter und Besitzer: Gabriele Vettori, I,
BOS Stories of Dreams Alexandra Spoiled Miss, RKF, Züchter: Savvina Nataliya, Besitzer: Podaova Alexandra

Ausserdem: Best Puppy in Show
Van Helsing Talk to the Hand, KC, Züchter und Besitzer: Drewitt-Barlow Barrie
und 3. Platz Junghunde Gruppe 6:
Stories of Dreams Alexandra Spoiled Miss, RKF, Züchter: Savvina Nataliya, Besitzer: Podaova Alexandra

Schön, wenn unsere Dalmatiner auch im Ehrenring so erfolgreich sind!
Wir gratulieren herzlich!

Und dann wurde die Gelegenheit noch für ein Familienfoto der Zuchtstätte "vom Ilsenhof" genützt:
Last but not least: hat der Rüde "A Moment of Luck of Black and Brown Emotions" (bewertet mit Vorzüglich 1, CACA, Res. CACIB), im Besitz von Mag. Kerstin Eder, A, die Zuchtzulassungsprüfung erfolgreich absolviert!


Der Meldeschluss für die CACIB Salzburg wurde bis 13.3.2016 verlängert!
(Online Meldungen unter www.hundeausstellungen.at)

Keine Kommentare:

Kommentar posten