Montag, 7. November 2016

Ruhig...

...ist es momentan im Club - auch angenehm, nach der arbeitsintensiven Zeit vor dem großen Ausstellungswochenende in Tulln und vor der arbeitsintensiven Zeit, die 3 in kurzen Abständen fallende Würfe mit sich bringen werden - über die wir uns sehr freuen! Zumal die Nachfrage von seriösen Welpeninteressenten sehr hoch ist!

Ausserdem freuen wir uns auf das Doppel-CACIB-Wochenende in Wels, am 10. und 11.Dezember, als letzte Ausstellung des Jahres. Wels ist immer eine besonders schöne und stimmungsvolle Ausstellung - wir veranstalten am Samstag den 10. Dezember wieder eine Sonderausstellung mit unserem, diesmal weihnachtlichen, Buffet. Als Richterin haben wir Liliane de Ridder aus Belgien, eine weltweit anerkannte Dalmatiner-Spezialistin, eingeladen. 

Meldeschluß ist der 13. November 2016.
Alle Informationen HIER und Online-Meldungen HIER!

Wie immer freuen wir uns natürlich auch über nicht ausstellende Besucher - für Ihren Dalmatiner bitte Impfpass mit gültiger Tollwut-Impfung nicht vergessen!

Einige Fotos gibt es natürlich auch noch - von "Paganini Pascha von der Montforter Ebene" erreichen uns immer wieder viele Fotos. Herzlichen Dank dafür - hier die Fotos von Pascha's letzen Urlaub in Grado:


Und dann ist da noch Klein-Gracie (Mediolanum Balkanica) die schon eifrig reiten übt:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen