Mittwoch, 14. Juni 2017



Liebe Clubmitglieder und Dalmatinerfreunde,
es tut uns sehr leid, euch mitteilen zu müssen, dass Constantin Gariboldi, unser Vizepräsident, Schriftführer und Züchter der Zuchtstätte "of Spotted Dynamite" am 13. Juni 2017 den Kampf der letzten Wochen gegen einen schweren Infekt verloren hat. Wir trauern um ihn und sind tief bestürzt.
Seit vielen Jahren waren die Dalmatiner "seine" Rasse, in den letzten Jahren hat er sich intensiv mit der Zucht auseinandergesetzt und auch aktiv den Club unterstützt um den Dalmatinern eine Zukunft zu geben. Wir haben einen beeindruckenden Wegbereiter für eine großartige Zuchtbasis verloren. Wir danken ihm, für alles was wir von ihm noch mitnehmen durften, für seinen enormen Einsatz für unsere Rasse.
Wir haben einen Mann verloren, der bis zuletzt mit großem Engagement für die von ihm so geliebten Dalmatiner gekämpft, gearbeitet und gelebt hat. Wir haben einen großartigen Menschen und Freund verloren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. R.I.P. lieber Tino!

Keine Kommentare:

Kommentar posten