Dienstag, 3. Oktober 2017

Und...

...schon ist das große Ausstellungswochenende in Tulln wieder Geschichte! 
Ein wunderschönes Wochenende mit herrlichem Wetter - wie meistens, zu diesem in der Kynologie so wichtigen Termin, in Tulln!

Begonnen hat es Freitag vormittags, mit der Zuchteignungsprüfung von "Crodalmatian Black Jack" im Besitz von Christine Reif und "Marlen Little Heart" im Besitz von Zoran Gajic. Beide Dalmatiner haben die Zuchteignungsprüfung erfolgreich absolviert! Herzliche Gratulation! 

Wir freuen uns über die äusserst angenehme Atmosphäre, die auch heuer wieder bei unserer Clubsiegerschau gegeben war. Wie schon im letzten Jahr, ein Treffen von Freunden mit einem gemeinsamen Interesse: dem Dalmatiner! Ein herrlich großer Ring, der uns auch heuer wieder vom ÖKV in der Halle 10 zur Verfügung gestellt wurde, viel Platz auch rund um den Ring und das Richten ohne jeglichen Zeitdruck. Zum Abschluß ein gemütliches Abendessen im Restaurant, an dem erfreulicherweise wieder viele Aussteller teilgenommen haben! 

Wir freuen uns schon auf unsere Clubsiegerausstellung in Tulln im nächsten Jahr! 

Alle Ausstellungsergebnisse sowie Fotos der Clubsiegerschau werden im Lauf der nächsten Woche auf unserer Homepage zu finden sein! Ein paar Fotos gibt es jetzt schon - zu finden am Ende dieses Posts!
 
Jetzt aber zu den Siegern der 3 Ausstellungen:
 
Clubsiegerschau am 29.9.2017, Richter: K.P. Reisinger, Österreich
BOB: Flight in Time Famous Fiona, Besitzer: Yli-Sassi Tiia, Finland
BOS: Arrow to my Heart Aisha's Heritage, Besitzer: Lucie Kovacova, Czechischen Republik
 
Sonderausstellung am 30.9.2017, Richter: Dr. Milivoje Urosevic, Serbien
BOB: Christi Ormond Incarnation of Goddness, Besitzer: Linda Petermann, Deutschland
BOS: Mexx von der Koselmühle, Besitzer: Werner Frank, Deutschland
 
Bundessieger am 1.10.2017, Richter: Mag. Branislav Rajic, Slowenien
BOB: Christi Ormond Intelligent Solution, Besitzer: Angelique Kronefeld-Obert, Deutschland
BOS: Gavin Syringa La'Graye von Stella Matutina, Besitzer: Linda Petermann, Deutschland
 
Die Vorbereitungen zur Clubsiegerschau wurden natürlich von "Hofrat Brösel" überwacht, assistiert von "Gracie" im Besitz von Karin Gariboldi. Anlässlich unserer Sonderausstellung am Samstag hat "Gracie" diese verantwortungsvolle Aufgabe dann schon alleine gemeistert ;-) 
Last but not least: die Sieger unserer Clubsiegerausstellung!
 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten