Montag, 15. Januar 2018

Mit...

...voller Energie ins Neue Jahr!

Im Lauf der nächsten Woche erhalten alle unsere Mitglieder das neue "Dalmatiner Aktuell", beiliegend wird die Einladung zu unserer Generalversammlung sein, aber auch der Zahlschein für den jährlichen Mitgliedsbeitrag. Wir ersuchen um statutenkonforme Einzahlung innerhalb von 4 Wochen. 

Nun aber zu den ersten Terminen des neuen Jahres:

24./25. Februar 2018 Haustiermesse Wien
nähere Informationen: HIER 
Und natürlich würden wir uns freuen, wenn wir bei der Rassepräsentation des ÖKV wieder mit einigen Dalmatinern dabei sein könnten! Wer an der Rassepräsentation teilnehmen kann, bitte um kurzes Mail an nemecek.dalmatiner(at)gmx.at!

3. März 2018
CACIB Graz, keine Sonderausstellung, Richter: Sandra Piscedda, Italien
nähere Informationen: HIER

6. April 2018
unsere Generalversammlung im "Gastagwirt", 5301 Eugendorf, Alte Wiener Straße 37,                   um 18.00 Uhr. Wir freuen uns, wenn wir unsere Mitglieder zahlreich begrüßen dürfen!

7. April 2018
CACIB Salzburg, Sonderausstellung mit Sigrid Jarmer aus Österreich als Richterin. 
Wie üblich mit unserem kleinen Clubbuffet, wo wir auch nicht-ausstellende Mitglieder herzlichst begrüßen! Impfpass mit gültiger Tollwut-Impfung nicht vergessen!

Soweit zu den ersten Terminen des Neuen Jahres - weitere Ausstellungstermine finden Sie in unserem neuen Dalmatiner Aktuell!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen