Dienstag, 4. Februar 2020

DRINGEND!

DANKE AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN UND CAPPER AUCH VON UNSERER FACEBOOK-SITE GETEILT HABEN! CAPPER HAT SEINE NEUE FAMILIE GEFUNDEN!

Aus gesundheitlichen Gründen sucht der junge Rüde "Capper vom Ilsenhof" eine neue Familie!
Capper wurde am 14. Juni 2019 geboren - ist also gerade einmal knapp über 7 Monate alt! Capper ist beidseitig hörend und lebt aktuell noch bei seinen Besitzern und soll, wenn irgendwie möglich auch direkt in die neue Familie umplatziert werden. Capper lebt zusammen mit 3 Kindern im Alter von 2, 4 und 6 Jahren, kann alleine bleiben und Auto fahren. Außerdem kennt er die Grundkommandos und scheint insgesamt ein sehr unkomplizierter Jungrüde zu sein!

Anfragen bitte direkt an Familie Hochauer unter den Telefonnummern: 
0680 3103539 oder 06607582627
Capper wird zum halben Welpenpreis, € 700,00 abgegeben.





Keine Kommentare:

Kommentar posten