Dienstag, 10. März 2020

IHA Salzburg

Sehr geehrte, liebe Mitglieder!


Wie wir erfahren haben, wurde von der österreichischen Regierung auf Grund des COVID-19 ein Veranstaltungsverbot für Veranstaltungen mit über 100 Personen in geschlossenen Räumen und über 500 Personen bei Freiluftveranstaltungen ausgesprochen.


Bedingt dadurch musste leider auch die IHA Salzburg am Samstag/Sonntag den 28./29. März 2020 abgesagt werden!


Bezüglich der Rückzahlung von Meldegebühren liegen uns derzeit noch keine Informationen vor. So bald wir Informationen haben, werden wir diese in unserem Blog auf der Homepage und auch auf unserer Facebook-Site veröffentlichen. Unsere Facebook-Site ist öffentlich und somit auch für Personen, die keine Facebook-User sind, einsehbar!


Wie jedes Jahr ist auch im heurigen Jahr am Vorabend der Ausstellung unsere Generalversammlung vorgesehen.

Unsere Generalversammlung findet wie geplant am Freitag den 27. März 2020 um 18.30 Uhr im Gastagwirt in Eugendorf statt!

Ebenso planmäßig findet die Zuchtzulassung am 27. März 2020 statt - alle Mitglieder die dafür ihre Dalmatiner angemeldet haben werden noch in einem gesonderten Mail bezüglich genauem Ort und Zeit informiert!

Keine Kommentare:

Kommentar posten