Samstag, 16. Mai 2020

ACHTUNG!

Interne Clubausstellung und Zuchtzulassung:

am Samstag den 20. Juni 2020 ab 10.00 Uhr findet im 
ÖKV, 2362 Biedermannsdorf, Siegfried Marcus Straße 7 
unsere interne Clubausstellung mit der Möglichkeit auf Zuchtzulassung statt. 
 
Es werden lediglich Formwerte, aber keine Titel vergeben! Im Zuge dieser Ausstellung kann auch, wenn alle medizinischen Befunde vorliegen, die Zuchtzulassung erreicht werden. Für Dalmatiner, die die Zuchtzulassung bereits erreicht haben, denen aber noch eine Ausstellungsbewertung fehlt, kann der Formwert dieser Ausstellung angerechnet werden!
 
Bis wieder ein normales Ausstellungsgeschehen möglich ist, gilt die Ausnahmeregelung, dass eine Bewertung bei dieser Ausstellung mit einem Formwert von mindestens "sehr gut" ab dem 15. Lebensmonat für die Zuchtzulassung ausreichend ist. Richterin: Nina-Valerie Nierscher-Nemecek, A.
 
Die Anzahl der Dalmatiner die zu dieser Ausstellung gemeldet werden können, ist natürlich auf Grund der aktuellen Verordnungen limitiert. Selbstverständlich wird ein genauer Zeitplan erstellt! 
 
Meldungen von Dalmatinern, die bereits für die Zuchtzulassung anlässlich der IHA Salzburg gemeldet waren, werden bevorzugt behandelt. Meldungen bis spätestens 12. Juni 2020 per Mail an: nemecek.dalmatiner(at)gmx.at!
 
Meldegebühren: Ausstellung und Zuchtzulassung € 70,00, Ausstellung ohne Zuchtzulassung € 35,00 zu bezahlen auf das Clubkonto: Österreichischer Dalmatinerclub,
IBAN: AT78 3743 1000 0033 6826, BIC: RVVGAT2B431
Bereits bezahlte Meldegebühren für die Zuchtzulassung in Salzburg werden selbstverständlich angerechnet!
 
Aktuelle Informationen dazu werden von uns sowohl im Blog als auch auf unserer FB-Site immer schnellstmöglich veröffentlicht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten