Montag, 18. Juli 2022

CLYDE KONNTE VERMITTELT WERDEN!

Clyde konnte vermittelt werden - wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft!

Brauner Dalmatiner Rüde, ca. 10 Monate alt, mit einem blauen Auge im Wiener Tierquartier sucht eine neue Familie. 

Unsere Meinung: Clyde sollte auf Grund seiner Unsicherheiten nicht zu Hundeanfängern, möglicherweise wäre ein zweiter, sehr souveräner Hund als Orientierungshilfe für Clyde günstig. 

Wie auch das Tierquartier schreibt: ein Zuhause in einer ruhigen Wohngegend und ohne kleine Kinder, ergänzend: Menschen mit viel Zeit und Geduld! 

Die Vermittlung erfolgt über das Tierquartier, Kontaktdaten sind weiter unten angegeben.

Aus dem Mail vom Tierquartier:

seit 06.07.2022 ist ein Dalmatiner bei uns im Tierheim. „Clyde“ wurde, angeblich, freilaufend gefunden. Auf dem Chip war lediglich sein Name und das Geburtsdatum gespeichert: 04.09.2021.

Wir suchen ab sofort ein neues Zuhause für den Jungspund.

Clyde war sehr abgemagert als er zu uns kam. Er hat schon etwas an Gewicht zugelegt und taut von Tag zu Tag immer mehr auf. Clyde ist recht ängstlich und unsicher, er braucht eine gewisse Zeit bis er freiwillig Kontakt zum Menschen aufnehmen kann. Wir würden ein Zuhause ohne kleine Kinder in einer ruhigen Wohngegend suchen. 

 Mehr Informationen hier: 

https://www.tierquartier.at/hunde/clyde/

TierQuarTier Wien 

Süßenbrunner Straße 101, 1220 Wien

01/7341102-115
E-Mail: 
hundevergabe@tierquartier.at 

Web: www.tierquartier.at

Facebook: www.facebook.com/tierquartier

Instagram: www.instagram.com/tierquartier







 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen