Montag, 11. Mai 2015

CACIB Wieselburg...

...wie immer eine schöne Ausstellung im kleineren Rahmen. Unsere Dalmatiner wurden von Ludmila Fintorova aus der Slowakei gerichtet. 

BOB wurde der Championrüde Double Reason Sunset Dalmatian,
BOS Ambrella vom Taschlbach
Im Ehrenring konnte Double Reason Sunset Dalmatian dann noch den hervorragenden 2. Platz in der Gruppe VI erreichen! Wir gratulieren herzlich!



Alle Ergebnisse gibt es hier!

Der nächste Termin ist die Doppel-CACIB in Klagenfurt am 6. und 7. Juni 2015, für diese Ausstellung ist keine Meldung mehr möglich. 

Die nächste Ausstellung, für die noch gemeldet werden kann ist die 
CACIB Oberwart am 11. Juli 2015, wie jedes Jahr eine Doppelausstellung mit Szombathely in Ungarn. In Oberwart werden  unsere Dalmatiner von Burghard Seibel aus Deutschland gerichtet.
Der 2. Meldeschluß ist am 7. Juni 2015. 

Mehr Informationen 
ÖKV Meldeschein 
Online-Meldung

Informationen und Meldeschein für Szombathely, wo unsere Dalmatiner am 12. Juli 2015 von Viera Staviarska, SK, gerichtet werden gibt es hier: CACIB Szombathely/H

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen