Montag, 4. Mai 2015

WAFDAL-Meeting...

...in Prag am 1. Mai 2015. Auf Grund von nicht eingehaltenen Zusagen diverser Vorstandsmitglieder
war die WAFDAL (World Association For Dalmatians) in den letzten 2 Jahren nicht besonders produktiv. Bei den Neuwahlen am 1. Mai wurde Ursula Voitle als Schriftführerin in den Vorstand
gewählt und Josef Fertig zum neuen Präsidenten. Liliane de Ridder wurde als Vize-Präsidentin bestätigt, ebenso wie Prof. Dr. Tyge Greibrokk als Vorsitzender des Zuchtkomitees. 

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf eine gute, produktive Zusammenarbeit für unsere Dalmatiner!

Die Homepage der WAFDAL wird neu erstellt und damit sollten dann neue und wichtige Informationen immer aktuell verfügbar sein.

Bei der CACIB-Ausstellung in Prag am 2. Mai 2015 richtete Nenad Devic die Rüden, Ludmila Fintorova die Hündinnen. Die Sieger: BOB Jezebel The Astonishin Sophtspot, BOS Casting Winner od Hettynky.
Alle Ergebnisse der CACIB-Ausstellung gibt es hier: Showdals-online CACIB Prag


Bei der WAFDAL-Show am 3. Mai ging das BOB ebenfalls an Jezebel The Astonishin Sophspot,
und alle Ergebnisse gibt es hier: Showdals-online WAFDAL-Show Prag

Informationen und Links zu den nächsten Ausstellungen in Österreich gibt es hier:
Info Ausstellungen Klagenfurt/Oberwart/Szombathely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen