Dienstag, 19. Juli 2016

CACIB...

...Oberwart am 16. Juli 2016, alle Ergebnisse HIER auf unserer Homepage!


BOB wurde die erst (fast) 12 Monate alte Hündin "Gavin Sringa La'Graye von Stella Matutina", die dann auch im Ehrenring noch den hervorragenden 2. Platz der Gruppe VI erreichen konnte! Züchter und Besitzer: Linda Petermann aus Deutschland. 

BOS ging an "Skvaa Luxury Item", aus Dänemark, Besitzer: Frandsen Thomas.
Wir gratulieren ganz herzlich! 
Bei der Doppel-CACIB Ausstellung in Innsbruck freuen wir uns über eine (vorläufige) Rekord-Meldezahl von 32 bzw. 31 Dalmatinern!

Nahezu unverändert ist leider die Situation mit "Nepomuk of Bitches Brew". "Mucki" ist noch immer im Tierheim in Eisenstadt, es scheint eine Interessentin für ihn zu geben - wir werden sehen, ob es funktioniert... Alle Informationen und Kontaktdaten zu "Mucki" finden Sie HIER auf unserer Homepage!

Zum Abschluß die Erinnerung an unsere Clubsiegerschau und Sonderausstellung in Tulln am 30.September und 2.Oktober 2016 sowie die Möglichkeit zum gemeinsamen Abendessen auf der MS Stadt Wien in Tulln nach der Clubsiegerschau: HIER gibt's alle Informationen und Meldeschein!


Keine Kommentare:

Kommentar posten