Mittwoch, 3. August 2016

Neues...

...im Österreichischen Dalmatinerclub!

Wir sind jetzt auch in Facebook zu finden, und zwar HIER!
Natürlich - ganz aktuell - mit Informationen zu unserer 45-Jahr-Jubiläums-Clubsiegerschau in Tulln und der Möglichkeit zum gemeinsamen Abendessen auf der MS Stadt Wien in Tulln, beides am 30.September! Meldeschein und genauere Informationen HIER!

Immerhin: ein Wochenende mit der Möglichkeit für 3 CAC und 2 CACIB!

Informationen zur Doppel-CACIB-Ausstellung in Tulln am 1. und 2. Oktober gibt es HIER!
Am Sonntag (2.10.) mit Sonderausstellung des ÖDaC!

 

GANZ WICHTIG ABER:
es gibt auch eine Änderung im Vorstand des Österreichischen Dalmatinerclub!
Silvia Auer, unsere Schriftführerin, hat ihre Mitarbeit im ÖDaC aus Zeitmangel beenden müssen. 
Herzlichen Dank an Silvia, die uns in der schwierigen Zeit maßgeblich geholfen hat!

Neu kommt Constantin Gariboldi in den Vorstand, als Schriftführer, aber auch als Vizepräsident. Constantin Gariboldi ist langjähriger Hunde- bzw. Dalmatinerbesitzer und wird nächstes Jahr mit seiner Zuchtstätte "of Spotted Dynamite" auch mit der Dalmatinerzucht beginnen. Ausserdem hat er langjährige Erfahrung mit dem Vereinsrecht durch die Führung eines Reitvereines. Mehr zu Constantin Gariboldi demnächst auf unserer Homepage! 

Eines auf jeden Fall gleich: ganz, ganz herzlich Willkommen im Vorstand! Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit für unsere Rasse - die Dalmatiner!

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben: unsere Homepage ist neu - vielleicht haben Sie einmal Lust zu stöbern: www.dalmatinerclub.at und wir haben jetzt, nachdem es möglich war die Domain "dalmatiner.at" zu kaufen, auch eine weitere, neue Homepage mit Informationen rund um den Dalmatiner: www.dalmatiner.at

Last but not least: der Link zu Nepomuk of Bitches Brew - noch immer sucht der arme Bub eine geeignete Familie! LINK

Keine Kommentare:

Kommentar posten