Mittwoch, 2. August 2017

ACHTUNG!!!

Anlässlich unserer Clubsiegerausstellung in Tulln war ein gemeinsames Abendessen auf der MS Stadt Wien - so wie im Vorjahr - geplant. Leider haben uns die Verantworlichen für die MS Stadt Wien, nach bereits erfolgter schriftlicher Zusage, nun abgesagt, da nur noch Events mit mindestens 50 Personen veranstaltet werden.

ABER: wir haben bereits eine schöne Alternative im Zentrum von Tulln gefunden. Das Restaurant s'Pfandl - und HIER geht's zur Website.

BITTE: keine Zahlungen an das Clubkonto tätigen, im Restaurant s'Pfandl wird ein Gastraum für uns reserviert sein, wir werden a la carte essen und die Rechnung ist von jedem Gast selbst zu bezahlen!

WICHTIG: nachdem sich das Restaurant natürlich auf die Anzahl der Gäste vorbereiten muß, bitte unbedingt bis spätestens 19. September 2017 eine formlose Anmeldung per Mail an: nemecek.dalmatiner(at)gmx.at

Und natürlich in diesem Zusammenhang die Erinnerung an unsere Clubsiegerschau in Tulln am Freitag den 29. September 2017 ab 14.00 Uhr auf dem Messegelände in Tulln. Als Richter haben wir K.P. Reisinger aus Österreich eingeladen. Alle Informationen und Meldeschein  HIER!

Ausserdem: Doppel-CACIB Tulln am 30. September und 1. Oktober 2017 in Tulln.
Am Samstag Sonderausstellung mit unserem bewährten Buffet! Als Richter haben wir Dr. Milivoje Urosevic, SRB, eingeladen.  
Am Sonntag wird der Richter vom ÖKV gestellt und unsere Dalmatiner werden von Mag. Branislav Rajic, SLO, gerichtet.  

Online-Meldungen für alle 3 Ausstellungen unter: www.hundeausstellungen.at

Formwertrichter einmal anders ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten