Mittwoch, 23. August 2017

Haustiermesse Arena Nova...

...in Wiener Neustadt!

Wie jedes Jahr auch heuer wieder die beliebte Haustiermesse in der Arena Nova in Wiener Neustadt am 2. und 3. September 2017.

Und wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder eine Rassehundepräsentation des ÖKV - für die wir dringend Dalmatiner suchen, die daran teilnehmen.

Treffpunkt ist jeweils um 13.30 Uhr bei der Audio Anlage in Halle A. Wie üblich findet die Rassehundepräsentation nach FCI-Gruppen geordnet statt.

Teilnehmer bitte bis spätestens Dienstag den 29. August formlos per Mail anmelden bei: nemecek.dalmatiner(at)gmx.at - weil selbstverständlich erhalten die Teilnehmer kostenlosen Eintritt für die Haustiermesse, für jenen Tag, an dem sie bei der Rassehundepräsentation mit machen!

Ausserdem: der Meldeschluß für unsere Clubsiegerausstellung kommt langsam aber sicher - bis 1.September ist noch Zeit zu melden! Alle Informationen gibt es auf unserer Club-Homepage!  
 Einzig und alleine bezüglich des gemeinsamen Abendessens gibt es, wie schon erwähnt eine Änderung: das Abendessen findet im Restaurant s'Pfandl Tulln statt, und nicht wie angegeben auf dem Donauschiff! Bitte keine Vorauszahlung, wir essen dort a la carte, allerdings ist für die Tischreservierung unbedingt eine Anmeldung an: nemecek.dalmatiner(at)gmx.at bis zum 19.September 2017 notwendig!  

Keine Kommentare:

Kommentar posten