Mittwoch, 22. August 2018

Die...

...letzte große Ausstellung des Sommers - die Doppel-CACIB Innsbruck - ist vorbei. Mit großartigen Erfolgen für unsere Dalmatiner! Sowohl am Samstag als auch am Sonntag konnten die mit BOB bewerteten Dalmatiner im Ehrenring auch noch die Gruppe VI für sich entscheiden! Dazu gratulieren wir ganz herzlich! 

Innsbruck war, nach Oberwart, die 2. Ausstellung, wo in den Ringen mit Tablets gearbeitet wurde.  Was in Oberwart noch gut funktioniert hat, hat am Samstag in Innsbruck, nach einer Modifikation des Programmes, leider nicht mehr so gut funktioniert - was zu Unterbrechungen und Wartezeiten während des Richtens geführt hat.  Wir möchten uns bei unseren Ausstellern dafür entschuldigen und für die Geduld bedanken! Am Sonntag gab's dann wieder das "alte" Programm und alles lief klaglos!
Jetzt aber zu den erfreulichen Meldungen des Innsbruck-Wochenendes im Detail:

BOB und Gruppensieger am Samstag 18. August 2018 unter Richterin Dipl.Ing. Iva Cernohubova (CZ) für die Dalmatiner und Wim Wellens (NL) im Ehrenring:
"Flight in Time Famous Fiona"
BOB und Gruppensieger am Sonntag, 19. August 2018 unter Richter Peter Machetanz (D) für die Dalmatiner und Hana Ahrens (A) im Ehrenring:
"Faye Faro Noire von Stella Matutina"

 Alle Ergebnisse sind HIER auf unserer Homepage online!

Wir haben jetzt schon mit den Vorbereitungen auf unser großes Tulln-Wochende begonnen! Meldungen sind noch möglich, Informationen sind HIER zu finden! 
Nur kurz die Richter: 
Clubsiegerschau am Freitag, 28.9.2018: Burkhard Seibel, D
CACIB-Sonderausstellung (Crufts Qualifikation) am Samstag, 29.9.2018: Andras Korozs, HU
CACIB (Bundessieger) am Sonntag, 30.9.2018: Vladimir Piskay, SK

Am Freitag Abend ab 19.00 Uhr dann die Möglichkeit zum gemeinsamen Abendessen in Tulln, im Restaurant "s'Pfandl" - Anmeldung bis zum 20. September unbedingt notwendig!
Anmeldung an: nemecek.dalmatiner(at)gmx.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten