Dienstag, 22. September 2020

Clubsiegerschau Tulln

Am 25. September 2020 findet auf dem Messegelände in Tulln wie geplant unsere Clubsiegerschau mit

Dr. Wilfried Peper, D, statt. 

Das Richten beginnt um 14.30 Uhr in Halle 10, Niederösterreich Halle, wo wir auch in den vergangenen Jahren waren. Am Freitag, allerdings nur am Freitag, ist es gestattet bis zur Halle zuzufahren!

 Leider müssen wir dieses Jahr auf Grund der COVID 19-Verordnungen auf unser Buffet verzichten - dennoch freuen wir uns, dass die Ausstellung in Tulln wie geplant, wenn auch unter besonderen Auflagen stattfinden kann.

Wir ersuchen um Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln und weisen darauf hin, dass von der BH Tulln die Verwendung von Faceshields ausdrücklich untersagt wurde und Masken getragen werden müssen! Dies gilt selbstverständlich auch für die CACIB-Ausstellung!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach der langen Ausstellungspause! Allen Ausstellern eine gute und sichere Anreise!

Keine Kommentare:

Kommentar posten